gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Drehmomentschlüssel ? Braucht man so was wirklich ?

gefragt von BULLYBULLY am 20.06.2007 um 8:36 Uhr

Hei folkz, hatte letztes Mal die Diskussion um Anzugsdrehmomente. Bin der Meinung dass man den Drehmomentschlüssel nicht unbedingt braucht. Wenns nicht mehr geht dann gehts nicht mehr. Aber man kann glaub ich auch dann die Schrauben abreissen. Was meint Ihr ? Braucht man den wirklich den Drehmomentschlüssel ? greetz BULLY

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Drehmomentschlüssel (10)
Anzugsdrehmomente (1)