Frage von Nordpark, 49

Die Warnblinker an meiner 1100 Virago Baujahr 1994 funktionieren nicht. Die Blinker vorne und hinten funktionieren. Blinkerrelias und Sicherungen sind iO ?

Antwort
von chapp, 31

Die Sicherung kann 's nicht sein, sonst würden die normalen Richtungsblinker auch nicht funktionieren. woher willst du wissen, dass das Relais iO ist? wenn die Richtungsblinker funktionieren kann trotzdem die Schaltung für die Warnblinkanlage kaputt sein. Ausserdem, wie schon geschrieben wurde - das Schalterkabel für die Warnblinkanlage oder die Schaltstellung am Blinkerschalter für die Warnblinkanlage kann defekt sein.

Kommentar von Nordpark ,

Das Relais ist gegen ein neues ausgetauscht worden, Fehler war immer noch vorhanden. 

Antwort
von Mankalita2, 35

Blinkerschalter kaputt? Kabel vom Blinkerschalter kaputt?

Antwort
von geoka, 23

Ich tippe auf den Schalter, z.B. war dies hier auch der Fall: http://www.viragoforum.de/index.php?page=Thread&threadID=20049

Kommentar von Nordpark ,

Danke für den Tipp Warnblink Schalter bzw. den Kontakten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten