gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Die ultimative Kettenschmiere, was nehmt ihr?

gefragt von FENDER am 16.06.2007 um 17:14 Uhr

So lange ich denken kann nervt mich die Sauerei von der Kettenschmiere welches Mittel auch immer ich nehme. Es schleudert in der Gegend rum und versifft Mensch und Maschine. Oder es klebt soenorm, daß man es kaum wegbekommt. Möchte mir eine neue Kette leisten und suche das absolute Supermittel, was nehmt ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kette (142)
Kettenpflege (21)
schmieren (9)