gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Die Tachonadel ist abgefallen und liegt im Tacho - kann man die wieder justieren?

gefragt von Timmi am 22.08.2007 um 0:21 Uhr

Ich habe geglaubt, ich gucke nicht richtig: Die Tachonadel ist abgefallen und liegt unten im Tacho. Den Tacho würde ich wohl auf kriegen, aber wie justiere ich die Tachonadel an der richtigen Stelle? Oder kann ich das vergessen und es muss ein neuer Tacho her?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tachonadel (3)
Tacho defekt (1)