Die günstigsten Honda Zoomer tuning Teile die es Gibt ?!

so soll meine auch mal aussehen! - (Honda, tuning, honda tuning)

1 Antwort

Grüß Dich Dennis!

Tuning ist bei Deinem "zarten Alter" und den damit verbundenen Fahrerlaubnissen (und nícht nur deshalb) so "eine Sache"... Du riskierst ne Menge an Aufmerksamkeit bei der Ringleitung und wirst ggf. lange an den Konsequenzen zu knacken haben.

Ein ehrlich nett gemeinter Rat: Hol Dir ne Schwalbe! Die EX-DDR-Kisten dürfen (!!!) von Haus aus schneller sein... und das legal! Die sehen vielleicht nicht gleich so cool aus (da kann man aber auch optisches Tuning machen!) aber Du bist auf der sicheren Seite! Daneben sind die Mopeten schon praktisch Kult und haben ein nettes Forum: www.schwalbennest.de

Modifikationen an den gängigen "langsamen" Rollern bringt Dich unweigerlich an den Rand der Legalität und darüber hinaus. Du fällst damit nicht nur bei den Kumpels auf!! Warte lieber noch ein Jahr und mach den Führerschein für eine 125´er... die geht dann schon wesentlich besser... und das ohne schlechtes Gewissen!

Viel Spaß beim Einstieg in die dynamische zweirädrige Fortbewegung dennoch ;-)

Ich find Schwalben eigentlich sehr schön. Das sind zeitlose Klassiker! Nicht so der Rollerschrott, den man heute nachgeworfen kriegt.

Mein Opa (71) fhärt ne schwalbe mit der bin ich schonmal ein paar runden gefahren ! aber den Zoomer finde ich irgentwie besser ! ich weiß auch nicht warum! is irgentwie mal was anderes!

dank für die antwort!

ich finde es cool das wenigstens einer mal ne gescheite antwort gibt! danke