Die Benzinpumpe meiner Fazer 600 tackert beim Anlassen, wer weiß Rat?

1 Antwort

Hi! Die Benzinpumpe meiner FZ6 rattert auch beim Umdrehen des Schlüssels. Rattert deine denn beim Anlassen selbst, also wenn du den Motor starten willst? Oder wenn du das Motorrad "anmachst" per Schlüsselumdrehung? Am einfachsten ist es wenn du ganz kurz bei deiner Werkstatt vorbeifährst und das anhören lässt, Geräusche lassen sich auch von den Profis hier schlecht fern-diagnostizieren.. Gruß