Derbi Senda Drd 125 Sm - zu empfehlen?

2 Antworten

Ok, danke. Aber meinst du, dass sie im Vergleich mit anderen aus dieser Klasse wirklich so schlecht wie beschrieben abschneidet?

@Karma

Nein sie hat eine Yamaha Motor mit 15 PS^^ Ich denke nicht dass sie ganz hinterhinken würde^^

@ENDUROLIO

Die Derbi versucht sich an einem Mittelweg, beschreitet diesen aber mit einem Vierventil-Einzylinder aus dem** Piaggio-Regal**, den ein Vergaser mit Brennmaterial versorgt.

@Nachbrenner

Opss ich dacht sie hatt eine Yamaha Motor weil den viele Derbis besitzen^^

sie ist sicher nicht die beste aber sie ist eigentlich gut und von wegen schwach oder so wie im Test ich meine mehr als 15 ps darf sie nicht haben .

Bin mir nämlich noch nicht ganz sicher welche Enduro ich mir kaufen soll

ps das ist keine enduro