gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Der Auslandsschutzbrief des ADAC gilt auch für Motorräder?

gefragt von ReitermannReitermann am 29.10.2007 um 10:19 Uhr

Ein Kumpel ist aus dem Urlaub zurück und behauptet, der ADAC hätte ihm bei einer Panne in Tirol am Telefon gesagt, sein Bike würde nicht abgeholt und nach Hause gebracht. Das kann doch nicht sein, oder? Die Leistung gelten doch für Autos und Motorräder gleichermaßen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Leistung Schutzbrief Motorrad (1)
ADAC Motorrad (1)
ADAC Schutzbrief Ausland Motorrad (1)