Hallo Leute! Möchte selbstgemachte neue Schriftzüge auf mein Moped kleben, gibt es Folien zum bedrucken im Tintenstrahlducker oder wie bekommt man wetterbeständige Aufkleber hin die so gut sind wie die originalen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Was sagt Ihr zu dem neuen Trend der Funbikes/Supermotos a la BMW Megamoto oder Ducati Hypermotard? Ist das nur was als 2.Moped, oder auch für Touren geeignet?
Suche Aufkleber von Ölen, Federbeinen etc., um so richtig einen auf Sponsor-Rennstall zu machen:) Wäre ja quasi Werbung, kriegt man dann die Aufkleber kostenlos?
gefragt von The1and0nly am 10.08.2007 um 13:39 Uhr
Wollte letztes Jahr meiner Yamaha TT 600 S einen neuen Plastiksatz verpassen. Die Preise für die Teile wahren ja erträglich. Aber als ich den Preis für´s Dekor gehört habe...
gefragt von Gasistrechts am 10.07.2007 um 18:11 Uhr
Tach, wie man Aufkleber prinzipiell entfernt, ist ja hier schon beschrieben worden (Heissluftfön). Ich habe aber besonders nette und seltene Aufkleber und suche nach einer sanften Art die so z...
ich hätte gerne ein eigenes Tankdesign, möchte den Tank aber nicht lackieren lassen. AUf einen normalen Aufkleber gedruckt klappt das bestimmt nicht mit der Witterundsbeständigkeit u...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.