Ich habe gerne einen guten Sound, möchte aber auch niemanden über Gebühr belästigen. Ein Zubehörtopf soll 98 db haben. Ist das schon eine Kravalltüte, oder kann man mi...
habe das schon von einigen leuten gehört, dass die 1050er triple sich "wie ein porsche anhören soll". jetzt wollt ich mal nen paar mehr meinungen dazu hören. ich finde n&au...
Habe an meiner VN 800 Classic Bj.:99 noch den Originalauspuff.Der sich aber leider wie ein Elektromotor anhörtlach.Da er mir aber optisch sehr gut gefällt,würde mich interessieren ob...
Wenn man sich ein Mopped zulegt, ist der erste Gedanke meist : Welchen Zubehörschalldämpfer soll ich anbauen ? Welches Teil bietet eine bessere Drehmomentkurve ? Welcher ESD hat den beste...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.