Decal auf dem Auspuff

2 Antworten

Du kannst den Auspuff auch mit Heinzelmännchen Aufklebern zupappen solange die Prüfnummer erkennbar bleibt.

Erlaubt ist es, aber was bringt es außer "Peinlichkeit"? Für jemand, der sich nicht mit den Auspufftöpfen auskennt ist es egal, der hat davon keine Ahnung. Ist also gedacht an Leute, die sich mit Auspufftöpfen auskennen, bzw. die Namen ein Begriff sind. --- Die lachen sich tot! --- Entweder echt, oder gar nicht. An einer 125´er Chopper schreibt man auch nicht am Tank "Harley". Lass es, Du machst Dich damit nur lächerlich. Das Original ist da schon viel besser. Gruß Bonny