DB Dawg ausprobiert?

gefragt von w250r am 15.06.2009 um 23:13 Uhr

Hallo an alle Offroader! Ich habe durch Zufall diesen Zubehörhersteller gefunden, der für Offroader einen DB-Killer anbietet, der bis zu 6db frisst ohne Leistung zu nehmen. Der Anbieter ist dieser: http://www.swazicowboyz.de/dbdawg-info.php Habe ich davor noch nie gehört, kennt die jemand? Oder hat vll sogar jemand den DB Dawg ausprobiert? Funktioniert das? Danke!

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Endurist
beantwortet von Endurist am 16. Juni 2009 02:28
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi w250r,

na das klingt doch gut. Bei Rennen haben ja viele das Problem mit einem zu lautem Auspuff und es muss noch für die Abnahme sonst umständlich gestopft werden. Probiere es doch einfach aus wenn das Dingen nicht zu viel kostet. Ansonsten schaue bezügl. der Erfahrungen damit auch in die www.offroadforen.de rein. Meine hat eine Serien-Doppelauspuffanlage, die ist normal laut, ich brauche deshalb keinen "Killer". ;-)

Beste Grüße vom Husky-Treiber

T.J.

Kommentar von w250r am 16. Juni 2009 13:36

Hehe, manche mosern bei der w250r wegen dem "Sound" (der kaum vorhanden ist), ich freue mich ob der Stille :) Hat man nie Stress. Aber ein Kollege auf KTM (der es mit dem "Peripherietuning" zu gut gemeint hat) braucht so ein Teil, ich werds ihm empfehlen :) Gruss

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.