Die Dinger sind ja echt teuer, sind sie das auch wert? Da erwarte ich schon besten Tragekomfort und Schuttz!!Udn natürlich Verarbeitung! Hat jemand Erfahrungsberichte?

Hallo.
Ich habe mir nach fünf Jahren gerade wieder Daytonas gekauft. Um die 'alten' etwas zu entlasten - wohlgemerkt!
Die neuen Daytonas sind die "Bandit" Goretex, dort wo es schutztechnisch möglich ist, sind diese mit perforiertem Leder ausgestattet.
Und damit bei heißem Wetter angenehmer. Die alten Daytonas bleiben für die kühleren Zeiten weiter in Gebrauch. Unwahrscheinlich, was die inzwischen bereits durchgemacht - und überstanden haben! Natürlich benötigen sie ein wenig Pflege, aber das ist nicht anders als bei anderen Marken.
Ich kann diese Firma nur empfehlen.
Guten Abend, kurz und knapp: es gibt nichts besseres (meiner Meinung nach). Das Thema wurde hier schon öftes behandelt. Nutze einfach mal die Suchfunktion.

Hi Dennis,
hier gibt´s ein paar Dutzend Meinungen von Daytona-Stiefel-Besitzern: http://www.netbiker.de/module-pnForum-viewtopic-topic-68663.html Fazit: es gibt nix besseres! :-)
Spider am 24. April 2008 21:14 Servus.
Und? Wo kommen's her? Die Daytonas?
Genau ...
Nein, die sind einfach super.