gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Dauerlicht deaktivieren erlaubt?

gefragt von Kurvenknutscher am 10.12.2007 um 19:52 Uhr

Für den Fahrbetrieb finde ich es ja super, dass das Abblendlicht immer aktiv ist. Bei Reparaturen oder Wartungen ist es aber nervig und Batterie belastend, dass das Licht immer zu brennt. Kann ich die Schalterarmatur/Schaltung so abändern, dass ich das Dauerlicht auch deaktivieren kann, oder erlischt dadurch die BE?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Batterie (62)
Wartung (36)
Licht (24)