gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Das Überflüssigste in "Motorrad" sind...

gefragt von roadrunner am 27.12.2007 um 10:17 Uhr

die Reiseberichte mit endlosen Farbseiten und langweiligen Texten. Selbst im Winter kann ich mich nicht aufraffen, die zu lesen. Geht euch das nicht so?

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

Ninjafan
beantwortet von Ninjafan am 27. Dezember 2007 10:27
3x
Thumb_up

Naja, ich bin zwar kein Fernfahrer, aber nett blättern kann man das schon... Da finde ich diese ewigen BMW-Test schlimmer:)

Lemmy
beantwortet von Lemmy am 27. Dezember 2007 10:51
2x
Thumb_up

Lese die Reiseberichte meißt auch nicht, als erstes schaue ich mir das Holger Aue Comic an. Besonders schlimm an der Motorrad finde ich das Oberlehrerhafte und die BMW-Test (wenn man das noch Test nennen kann;-).

Acheron
beantwortet von Acheron am 27. Dezember 2007 12:37
2x
Thumb_up

Lass den Werbemüll weg und man hat gar nix mehr zum Lesen, nicht einmal um sich zu ärgern (ganz meine Meinung was BMW betrifft, aber ist es bei Auto Motor Sport viel anders?). Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich ein Blatt über Abonnenten finanziert?

Kommentar von E05a9fb8a470b4a2bb4ff41d52c4b5b9smallThe1and0nly am 31. Dezember 2007 10:06

Wie bei den Tankstellen, die können vom Sprit alleine auch nicht mehr leben ;-)

anonym
beantwortet von norbert am 27. Dezember 2007 21:58
2x
Thumb_up

ich lasse immer die anzeigenseiten aus. inserate ohne fotos sind für mich uninteressant. da bietet das internet bessere möglichkeiten..

anonym
beantwortet von mofafahrer am 29. Dezember 2007 14:45
2x
Thumb_up

Das müssen schon sehr ungewöhnliche Reiseziele sein, damit ich das lese.

anonym
beantwortet von kurvenschlange am 28. Dezember 2007 12:48
1x
Thumb_up

Hallo, der Rennsportteil ist mir viel zu lang. Die Reiseberichte könnten in meinen Augen auch kürzer sein.

The1and0nly
beantwortet von The1and0nly am 27. Dezember 2007 10:34
0x
Thumb_up

Die Reiseberichte sind auch das letzte was ich lese. Vorher kommen sogar noch die ganzen Kleinanzeigen. Kann mich dafür auch nicht sonderlich erwärmen, aber noch mehr ärgert mich der ganze Werbemüll.

PS: Wenn ich einen Katalog will, dann kaufe ich mir den von Louis, Polo, Gericke oder wem auch immer. Legt lieber einen Gutschein ins Heft !!!

Frank
beantwortet von Frank am 27. Dezember 2007 19:53
0x
Thumb_up

... die 16 vollformatigen Anzeigen im aktuellem Heft 01/2008 (ohne Kleinanzeigen)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.