Das Schönste Endurogelände in Deutschland?

gefragt von w250r am 03.07.2009 um 19:06 Uhr

Hi! Ich wüsste gerne, was eurer Meinung nach das schönste Endurogelände in Deutschland ist. Welcher Teil Deutschlands ist egal, ein Wochenende kann man immer mal weg. Bitte mit einer kurzen Beschreibung und Besonderheiten des Geländes! Dankeschön an alle!

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Endurist
beantwortet von Endurist am 4. Juli 2009 08:40
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi w250r,

wir fahren immer mal nach Bilstain in Belgien, direkt hinter der Grenze Süd-östlich Aachen. Das ist zwar nicht in Deutschland aber trotzdem schön. Alles wichtige zum Gelände steht im Link: www.stefans-enduroshop.de/stefanstraining/endurogelande.htm

Immer Genug Dreck unter´m Rad wünscht der

T.J.

Kommentar von E05a9fb8a470b4a2bb4ff41d52c4b5b9smallThe1and0nly am 4. Juli 2009 08:51
Kommentar von w250r am 4. Juli 2009 22:49

Danke für den Tipp! Ist in den Favoriten gespeichert :-D

chapp
beantwortet von chapp am 3. Juli 2009 22:43
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da wirst du in Deutschland recht wenig Glück haben. Nachdem das Fahren auf fast allen unbefestigten Straßen und auf unbefestigtem Gelände fast ausnahmslos verboten ist, bleiben nur abgesperrte Gelände. Bei uns im Bayrischen Wald gibt es die Strecke in Reisersberg, die in Insiderkreisen einen guten Ruf hat.

Kommentar von w250r am 4. Juli 2009 22:49

Dankeschön :)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.