Frage von gtr14,

Das ist keine Frage sondern ein Wunsch !

Hallo an alle ! Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes neues Jahr und das gleiche auch an Eure Familien.Weiterhin für das neue Jahr eine Unfallfreie Saison. LG Frank

Hilfreichste Antwort von Endurist,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi Frank,

na da wünsche ich allen hier und dir dufte Touren in 2011. Ein Wiedersehen mit Freunden beim mf-Treffen (ey Wolfi, ist die Hütte endlich klargemacht?) und eine Knitter-, Knölchenfreie Saison 2011, wobei ich dieses Jahr bestimmt noch fahren werde. ;-)

Fröhliche Grüße an alle aus Bochum

T.J.

PS: hier wird übrigens überhaupt nix vom Support geschlossen, schaut mal was oben links bei www.gutefrage.net steht! ^^

Santa mag alle mf-ler! :-)))
Santa mag alle mf-ler! :-)))
Kommentar von catwoman4,

Uiiii Christoph, gutefrage.net? Da liest du? Hätte ich nicht gedacht. Grinsende Grüße Verena

Kommentar von Endurist,

Hi Verena, das Portal dort ist sehr unübersichtlich und schnelllebig. Einfach dort einen Tag aussuchen der dich interessiert wie z.B. www.gutefrage.net/tag/pink/1 dann ist es auch für dich interessant. ;-) Scherzende Grüße nach OS, der T.J.

Kommentar von catwoman4,

Hi Hi Christoph, du bist mir einer schelmischgrinsend. Die haben aber nicht meinen pinken läppi und meine pinke Kamera (verrate ich da auch nicht, psssssst).

Aber eine super Frage da: mein blondes flokati toupet ist in den Rotkohl gefallen, wie kriege ich es wieder sauper? pruuuuusssst

Kommentar von Endurist,

Siehste Verena, das ist dort doch unterhaltsam s.

www.gutefrage.net/frage/mein-toupet-ist-in-den-rotkohl-gefallen----was-tun- ^^

Kommentar von gtr14,

Genau ist auch die richtige Entscheidung und ich finde es hat auch etwas mit Höflichkeit zu tun.Solche wünsche gehören ja auch zum Bikerjahr mit dazu oder? VG Frank

Kommentar von catwoman4,

Hatte ich letztes Jahr auch schon eingestellt und wurde auch nicht gelöscht.

Genau, gute Wünsche gehören am Ende des Bikerjahres einfach dazu.

Kommentar von triplewolf,

Hi T.J., bis jetzt nur Schnee, Schnee und wieder Schnee, aber ich bin nach Weihnachten einige Tage dort in der Nähe und dann wirds endlich passen.

Antwort von Geraldine,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich wünsche Dir, lieber Frank, sowie Euch allen, liebe mf.netler, ein schönes Fest und und Gutes Neues Jahr. Ich hoffe, Euch alle gesund und munter an unserem Treffen im Juni zu sehen!

Antwort von chapp,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Danke Dir recht herzlich und auch von mir für Dich und alle vom MF frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr. Hoffentlich sehen wir uns alle auf unserem Treffen.

Antwort von stratocaster92,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Danke Frank.Auch dir alles Gute. Hoffe auch,einige von euch beim Treffen im Juni kennen zu lernen. Gruß Rainer. ( Wird bestimmt gleich vom Support geschlossen.)

Antwort von repaca,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, Euch allen schöne Feiertage und für das nächste Jahr:

ich wünsche Euch:

Ein Huhn, das gold’ne Eier legt,

´nen Baum, der alle Lasten trägt,

ein Tier, dass alle Sorgen frisst

und falls du auch mal traurig bist,

dich kitzelt, bis du wieder lachst

und gleich wie üblich Witze machst.

Wir wünschen Euch ein tolles Jahr

mit Sahnehäubchen drauf sogar

aus Harmonie und Zweisamkeit.

Wünschen Euch ´nen Reißwolf, der bereit

um Wut und Ärger zu zerfleddern

und auch Gereiztheit gleich zu schreddern.

Wir wünschen Euch ´nen Riesenstrauch

mit Glücksblättern und dazu auch

zwölf Monate in großen Tüten

mit Liebes - und Gesundheitsblüten.

Dass auf den Tag im nächsten Jahr

ihr sagen könnt: “Wie wunderbar!

Das ganze Jahr war gut und rund.”

Vor allen Dingen

BLEIBT GESUND!

Kommentar von Endurist,

Immer den Quelltext angeben s. www.woche.at/graz/leute/ich-wuensche-dir-d26538.html !!! :-) Gruß T.J.

Kommentar von chapp,

Wo du überall deine Nase drin hast.

Kommentar von stratocaster92,

T.J. der König der Links ;-))

Kommentar von catwoman4,

Das stimmt.........

Kommentar von repaca,

@ Endurist - Haben ein Gewehr und dann Schießen. Aber jetzt habe ich ihn ja. Danke.

Antwort von fritzdacat,

:-) gleichfalls, danke! Hoffentlich wird das Wetter bald besser, meine Blutplättchen verklumpen schon ohne meine Spritztouren...

Antwort von thetash,

Ich wünsche dir ein Forum ;-)

Kommentar von Fummelfuzzi,

nette Weihnachtsgrüße, nunja jeder wie er kann grins

Antwort von catwoman4,

Frank, vielen Dank für deine Wünsche!

Auch ich wünsche dir und allen anderen Usern hier geruhsame und entspannte Weihnachtsfeiertage. Für das kommende neue Jahr ales Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit.

Ich hoffe,dass ich dann einige von euch wiedersehe und andere vielleicht mal sehe.

Wenn wir einander hin und wieder einen Engel schicken,

ein herzliches Lachen,

ein tröstendes Wort,

eine helfende Hand,

dann geschehen Wunder. (Jochen Mariss)

herzlichst catwoman/Verena

Antwort von Kaheiro,

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem Gesundheit.

Antwort von Fummelfuzzi,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Na da wünsche ich doch auch gleich mal allen hier schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und immer etwas langsamer fahren wie euer Schutzengel fliegen kann.

Antwort von badboybike,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist aber ein frommer Wunsch... :-))

Antwort von triplewolf,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Herzlichen Dank und allen Usern hier ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Unfallfreie Saison 2011.

Spätestens beim Mf Treffen 2011 gibts ein Wiedersehen bzw. ein Kennenlernen, darauf freue ich mich schon ganz besonders.

Antwort von Frank,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kleiner Jahresrückblick;-)

Vom Nordkap bis nach Südtirol, Ölkohleansatz und Leichtlauföl, Frauen auf dem Motorrad, Petroleum am Hinterrad, DOHC und ECE, Moppedfahren auch im Schnee, Kellermann und Stromausfall, Radarkontrollen überall , krieg ich die Reifen wieder rund, ist Rollerfahren ungesund, hat die Felge einen Schlag, ist die Batterie noch stark, Knieschleifer die Funken schlagen, Lagerschalen die nicht tragen, Tank versiegeln am Leichtkraftrad, Drosselsatz und Bremsbelag, Neonröhre Seitenschlag, Motoröl und Duplexkette, Motor undicht, verlier ich Sprit, macht das Blinkrelais noch mit, auf der Nordschleife mit Tagfahrlicht, Zwischengas und Kompression, bekommt die Werkstatt zuviel Lohn, ein Pocketbike mit Gas im Reifen, Winterhandschuh die nicht greifen,

H 4 versus H 7....

...wo ist bloß das Jahr geblieben.

In diesem Sinne, allen ein frohes Weihnachtsfest und eine schönes unfallfreies neues Jahr.

Gruß Frank

Kommentar von Endurist,

Tolle Endreime Frank, du bist ja ein richtiger Pöt! ;-) Gruß nach Kölle T.J.

Fein gemacht ! Aber es ist,glaube ich,keine Frage von mir dabei.Bitte überarbeiten ;-)) Dir auch ein schönes Weihnachtsfest! Gruß Rainer.

Kommentar von Endurist,

Bittesehr Rainer =>> www.motorradfrage.net/nutzer/stratocaster92/fragen/neue/1 ;-) Gruß T.J.

Danke Christoph. Aber da fehlt der Reim !

Antwort von demosthenes,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Frank,

auch Dir und Deinen Lieben die besten Wünsche zu den Festtagen und zum Jahreswechsel!

Vorsicht Winterreifenpflicht!
Vorsicht Winterreifenpflicht!
Kommentar von Endurist,

Das sieht gut aus Martin. Ist das eine Strecke für deine kl. XT oder das Bild nur ausgeliehen? ;-) Gruß T.J.

Kommentar von demosthenes,

@Endurist:

Das Bild habe ich vor wenigen Tagen geschossen, etwa 500 m von meinem Domizil entfernt.

Antwort von Glooksnackh,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auch dir und der ganzen restlichen Truppe Frohe Weihnachten, auf das ihr viel Mopped Zubehör bekommt ;P

gruß Dennis

Antwort von anonymous,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Danke dito!

VG Gast

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten