Wir sind zwei Motorräder und wollen kommenden Montag und Dienstag in die Schweiz. Anreise per (Naked) Bike, oder Hänger mieten und mit dem Bürgerkäfig fahren?
Auf Bildern aus England fällt mir auf, dass die Biker fast immer Warnwesten tragen. Ist das freiwillig, oder sind Westen beim Fahren dort bereits Pflicht?
gefragt von Genussfahrer am 03.06.2008 um 20:11 Uhr
Wird es da auf den Straßen eher ruhiger zugehen so nach dem Motto leere Straßen und volle Wirtshäuser ? Es wird ja nur an wenigen Orten und in relativ kleinen Stadien gespielt, da ...
Deutschland ist berühmt für seine Paragraphenreiter. Für seine Auslegung auf Sicherheit, in allen Bereichen. Für seine Genauigkeit. All das kann Nachteile haben, birgt aber auch...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ich denke mal er meint für Motorräder!