Das erste Mal auf die Rennstrecke

1 Antwort

Ein fein gemachtes Renntraining ist eine Bereicherung! Wichtig ist, daß Du bei einem Veranstalter unterkommst, der sein Handwerk versteht.

Ich persönlich würde Dir immer dazu raten zunächst mit einem Instruktor in der Krabbelgruppe zu fahren. Mehr kannst Du nicht lernen!

Alles was Du rund um das Thema "brauchst" findest Du in wohl einem der besten Aufzünderforen ==> www.racing4fun.de Dort findest Du im Service -> den Rookies Guide

Dieser gibt schon viele Antworten auf Deine Fragen!

Viel Spaß!