Habe unlängst eine LED gesehen die mit einem Sockel versehen war, der bei mir in die Kennzeichenbeleuchtung passen würde, wäre das zulässig?
ich schätze mal das eine LED dein kennzeichen eher noch besser beleuchten würde als die vorherige lampe, von daher dürfte das kein problem sein. sie sollte zwar nicht farbig sein. aber ich denke da würde dir kein polizist nen bein stellen bei einer kontrolle.
Also ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Ich habe auch eine LED Kennzeichenbeleuchtung, die ist im Rücklicht mit intigriert.

Hallo Vovi2001. Ich habe an meinem Motorrad einen neuen Kennzeichenhalter, LED-Miniblinker und eine LED Kennzeichenbeleuchtung. Gibt es beim Louis schon ab 7 €, glaube ich. Ist schon ein wenig her. Auf jeden Fall ist bei meiner eine E-Nummer drauf, außerdem ist sie, wie ansgar schon gesagt hat, sogar heller (und kleiner) als die herkömmliche Beleuchtung. Es ist also zulässig. Was ich immer wieder krass finde, ist, dass meine Beleuchtung schon seit 4000 km ohne eine einzige Schraube hält ;) Nur ein wenig Kleber drauf !
race it ! yamracer