Welche Ratschläge könnte ihr geben zu Fahrten mit Sozia? Wie kann man ihr/ihm im Vorfeld am Besten erklären, wie das mit der Schräglage ist, wie sollte sie sich festhalten?
Was ...
gefragt von DominatorUdo am 21.01.2008 um 13:33 Uhr
Man hat mir gesagt, dass in Deutschland trotzdem hintere Blinker drauf müssen, habt Ihr ja hier auch schon geschrieben. Aber jetzt hat mir wer gesagt, dass man dann den hinteren Teil der Kelle...
gefragt von Gasistrechts am 14.07.2007 um 14:32 Uhr
Tach! Miniblinker sind was Feines, die Kellermann Blinker sehen schon sehr gut aus, sind aber auch unverschämt teuer. Habt ihr Erfahrungen mit anderen Herstellern, sind die ähnlich gut, w...
gefragt von DerblondeHans am 27.07.2007 um 16:27 Uhr
Ich stehe mit Elektrik auf Kriegsfuß: Beim Einbau von Miniblinkern wie denen von Kellermann muss man angeblich einen Widerstand oder so etwas verbauen. Mir sagt das gar nix. Wie geht das, was...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.