Darf man eine wartungsfreie Batterie aufladen ?

1 Antwort

Hi,

ich kann Spider nur zustimmen. Ich hab den M+S SmartCharger (von Polo) bei mir rumliegen, der auch gute Dienste verrichtet. Waren auch "nur" 39€, was ich durchaus vertretbar finde für Entsulfatisieren, Laden und Ladeerhaltung (incl. Batteriecheck). Das Gerät gibts fast überall, also auch Internet etc., ggf. unbedingt Preisvergleiche anschauen!

Motorrad anschieben ist dann ja doch eher unlustig und echt erniedrigend.

Anbei der Link zur Bedienungsanleitung - zur Vorabinfo - für mich hat sich die Investition auf jeden Fall gelohnt. http://www.m-u-s.com/download_2007/aktuell/50614_Bedanl_M_S_SmartChargerV1_3_1_1_TYP_D_Wastl_28042006.pdf

Viel Spaß in der neuen Saison!

frankyfrosch