Darf man die Schutzplane auch übers nasse Motorrad ?

1 Antwort

Bei der derzeitigen Wetterlage macht es keinen Unterschied ob du die Plane über das nasse Motorrad ziehst oder nicht. Trocknen wird es eh nicht. Ich würde bei erster Gelegenheit zusehen das ich das Motorrad trocken bekomme und dann die ebenfalls trockene Plane wieder überziehen.

Danke für die Antwort ! Ja, ich habe schon ein ziemlich schlechtes Gewissen, was mein Mopped angeht :) Schaue schon die ganze Zeit raus, ob es endlich mal aufhört zu pieseln .. Dann werde ich rausspringen und sie trocknen :)