gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Darf man den Tank umdrehen ?

gefragt von CaroBR125CaroBR125 am 25.01.2008 um 18:47 Uhr

He Leute ! Ich habe eine kurze Frage, nachdem mir was echt dummes passiert ist. Mir ist heute beim Tanken ein kleiner Ohrstecker in den Tank gefallen ! Habe hier nachgelesen, dass man weiterfahren darf, da ein Sieb vor der Leitung eingebaut sei. Ich habe es zu Hause sogar geschafft, den tank alleine abzubauen (das war vielleicht was ..) :-) ! Meine Frage : Darf ich den leeren Tank umdrehen und ausschütteln, oder geht dann was mit der Benzinstandanzeige kaputt ?

Danke euch ! Gruß, Caro

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tank (67)
Benzin (57)
Ausbau (6)