darf jeder ein Motorrad bauen?

3 Antworten

Wie wir schon ergründet haben wäre nur noch wichtig wo kommt die Verkleidung her wenn man eine Braucht? Dürfte man die eigentlich aus Carbon oder Glasfaser selbst herstellen?

Um die vielen Vorgaben für eine Zulassung erfüllen zu können, musst du sicher vom Fach sein, eigentlich wahrscheinlich sogar Ingenieur.

wäre mir neue dass man Patente für den privatgebrauch grossartig berücksichtigen muss (wo kein Kläger da kein Richter)....Markenschutz ist da schon problematischer...