beantwortet von Wumbatz am 21. Dezember 2007 22:11
4x
Du meinst, wenn man nur den Motorrad Führerschein hat? Gute Frage, ich denke mal, das man dafür einen PKW Führerschein braucht, bin mir aber nicht ganz sicher !
Wie würdet Ihr euch entscheiden:
Enduro oder ein Quad - oder ein ATV (Automated Transfer Vehicle )
Könnte nämlich günstig eins bekommen, ein Quad - aber muss dann in jedem Falle...
Ich bin auf der Suche nach einem Yamaha Quad Raptor 660 Supermoto. Wer kann mir Tipps, Adressen, links oder sonstiges geben um meine Suche zu vereinfachen. mfg Schmidi
Hallo ihr ich weis das der Führerschien AU der A unbegrenzt ist also das man alles fahren darf von motorrädern her. aber was ist es genau und wieso gibt es ihn?
gefragt von DerblondeHans am 17.07.2007 um 18:12 Uhr
Bin neulich mal ein Quad gefahren, fand ich ganz nett. Wie ist denn das Fahrgefühl mit einem Trike? Diese fetten Dinger mit VW-Motor sind eher so was wie Wohnwagen, oder?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
http://de.wikipedia.org/wiki/Quad Scheinen wohl wirklich als PKW zu gelten !