gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Darf ich ein selbstgemachtes Foto eines GP- Fahrers in Action auf meinemTransporter als Großbild anbringen?

gefragt von hoppel am 20.03.2008 um 20:20 Uhr

Hi,habe seinerzeit ein in meinen Augen tolles Foto von Herrn Rossi auf dem Sachsenring gemacht, welches ich vergrößert auf meinem Transporter anbringen möchte. Gibt es da irgendwelche rechtliche Bedenken, wenn ich den Dottore öffentlich spazieren führe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Foto (4)
Recht (3)
Transporter (3)