Bei allen meinen Motorrädern bisher blockierte ein Lenkradschloss den Anschlag sofort oder zumindest mit sehr wenig Spiel. Jetzt habe ich mal bei einem Kollegen an der Kiste gewackelt und der hat circa 2 cm Spiel, bevor die Arretierung einsetzt. Er sagt, das sei schon immer und richtig so. Kann das sein?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Vielleicht ist das Motorrad schonmal umgefallen und deswegen ist das Spiel größer geworden.
Das ist ja ein anderes Motorrad als deines. Vielleicht hat das ein "Langloch" für den Bolzen der Sperre. Oder sind es identische Maschinen?
Auch hier gilt: würde in der Frage dabei stehen, um welches Moped sich es handelt, könten sich jemand melden, der auch solch ein Modell fährt.
Gruß, Iceman
Hallo, das Lenkradschloss hat bei einer Street Triple so viel Spiel. Habe mittlerweile mal an einer Daytona gewackel, da war das genau so. Scheint also normal zu sein. Dann gibt es also ein Langloch und ein kurzes Loch?! Dass das Motorrad nicht umgefallen war hatte ich ja schon geschrieben. Grüße Habdamalnefrage
ich kenne es nur von den rollern früher, da war auch immer recht viel spiel vorhanden. bei meiner africa-twin zum beispiel ist das spiel auch recht groß. würde mir da keine gedanken machen. wenn das einer aufbrechen will, dann kriegt er das auch hin.