motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Damenstrumpf als Luftfilter ?

gefragt von DIGGER am 06.10.2008 um 16:57 Uhr

Damenstrumpf als Luftfilter ? Klingt zwar abgedroschen und alt - aber es bringts scheinbar wirklich ! habs jetzt auch Probiert - Irgendwie kriegt die Karre besser Luft ! Werde das zwar wieder rückgängig machen, aber was haltet Ihr davon ? Endlich zu was nütze, der Damenstrumpf...haha...! Hat das schon mal jemand ausprobiert ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Luftfilter (25)
Karre (1)
Damenstrumpf (1)