Damenstrumpf als Luftfilter ? Klingt zwar abgedroschen und alt - aber es bringts scheinbar wirklich ! habs jetzt auch Probiert - Irgendwie kriegt die Karre besser Luft ! Werde das zwar wieder rückgängig machen, aber was haltet Ihr davon ? Endlich zu was nütze, der Damenstrumpf...haha...! Hat das schon mal jemand ausprobiert ?

Ausprobiert noch nicht und werde ich auch nicht da ich meinen Motor mag :)
Abgesehen davon das der Damenstrumpf nicht die guten Filtereigenschaften wie ein richtiger Luftfilter hat und Illegal ist kann es sein das der Motor durch die wesentlich zu hohe Luftzufuhr zu Mager läuft und zerstört wird.
Meine Empfehlung: einen K&N Luffi einbauen, gibts mit ABE und hat auch einen höheren Luftdurchsatz als ein Originalfilter.
Man man man,
Digger du bist mir einer. Das habe ich mit 15 Jahren (in der Mofa Zeit) gemacht und dabei einen Kolben nach dem anderen zerstört (weil Schmutzpartikel zwischen Kolben und Laufbahn reiben können).
Kauf dir einen K&N lass die Mühle abstimmen und alles wird gut. Sensenmann hat recht damit, das du nun ohne Strassenzulassung unterwegs bist.
Für so´n Blödsinn neh lass mal gut sein.