daelim roadwin Lenkergewicht ??

lenkgewichte - (Lenker, Gewicht, Teile)
Support

Liebe/r blueweed,

herzlich willkommen auf motorradfrage.net!

Scheinbar hat deine Frage ein paar Missverständnisse aufgeworfen. Wenn du möchtest, füge doch deiner Frage (z.B. als Kommentar auf eine Antwort) bitte an, ob das angehängte Bild nur als Beispiel dient oder du evtl. Probleme beim Abmessen der Teile hast.

Herzliche Grüsse

Yanto vom motorradfrage.net-Support

2 Antworten

Ich habe die Gewichte am Bildschirm mal nachgemessen. Ca. 7 cm lang und ca. 6 cm im Durchmesser (hinten). Dann habe ich das Bild ausgedruckt und gewogen. Meine "Personenwaage" hat aber kein Gewicht angezeigt. Also kannst Du die nicht nehmen, die sind zu leicht. --- Schade, dass ich die übernächste Generation sicher nicht mehr erlebe. Habe mich vorher "totgelacht". Bonny

Was krieg ich, wenn ich richtig rate? Die Gewichte dürfen bei einer 125er natürlich nicht zu schwer sein, sonst kommt sie nicht mehr von der Stelle LOL

Der ist gut. ;-))) Gruß Bonny

is klar ;D