Frage von Carro, 27

Da mein H-Bremszylinder/hinten defekt ist suche ich Ersatz für meine Honda CBX550 PC04 Bj.1983. Welcher Zylinder von ähnlicher Maschine könnte hier passen?

Mir würde der Nachweis eines Lieferanten/Models reichen, keine Ersatzinnereien ausreichend, es wird der kompl.Hauptbrems-Zylinder hinten benötigt

Antwort
von superantwort, 14

Könnte mir vorstellen, dass du hier die echten Kenner dieser Maschine findest: http://www.cbx550club.de

Antwort
von Mankalita2, 22

Ui, ein Oldie :-)

Hast du's schon mal in nem "Oldie Forum" versucht? Ich glaube nicht, dass hier jemand noch so eine hat. Kennen bestimmt, mal gehabt vielleicht auch, aber...

Viel Glück!

Antwort
von geoka, 10

Hilft Dir so etwas weiter? http://bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=1250455

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community