Cross umbau für stvo möglich Welche maschine KTM oder Kawasaki

2 Antworten

Wie Endurist schon meinte, wieso suchst du dir keine zugelassene Enduro? Von KTM gibts da doch n paar schöne. Zum Beispiel ne 640er LC4 Enduro?! Da haste dann n paar schöne Enduro Reifen mit denen du auf der Straße fahren kannst, also mit nicht allzu großen Stollen :-D Das passt doch, oder? Gebraucht bei Ebay sind die auch recht günstig zu kriegen ;-)

Gruß, Taboo :-)

Nur zu deiner Info die KTM 500 EXC hat eine Straßenzulassung :D es gibt nämlich keine 500er cross maschine von KTM die größte ist die KTM 450 sx-f

danke leute ihr habt mir echt geholfen. Ob ich dass richtig vertsanden habe die KTM 500EXC hat eine strasenzulassung??? (bin heut ein bischen schwer von begriff)