Cross oder illegale Enduro, was gibt mehr Stress?

1 Antwort

Kein Lappen = Straftat.

Keine Versicherung = Straftat

Ob du dabei auf ner Enduro oder ner MX sitzt ist egal. Mit der MX wirst du aber leichter erwischt. Und es droht dir ned nur Ärger von der Polizei . Wenn du im Trainingsgebiet von Sportenduristen mit ner MX fährst kann das ziemlich böse für dich werden. Und wenn  du mit nem nicht versicherten Mopped nen crash baust, nuja.........

Hast meine Frage beantwortet danke :) aber was passiert wenn man mit ner mx in nem "Endurogebiet" rumfährt?

@David123444321

Wenn du Pech hast bekommste die Hucke voll und sie nehmen dir den Zündlkerzenstecker weg und lassen dich Heim schieben. ;o)

Ich weis aber auch von Gruppen die zu Motorsportvereinen gehören. die sacken MX Fahrer im freien Gelände , besonders im Wald, ein und liefern sie bei der Forstverwaltung ab und kassieren ne Art Kopfgeld.