Frage von David123444321, 51

Cross oder illegale Enduro, was gibt mehr Stress?

Ich hab auf Youtube letztens so road rages gesehen und crash compilations und in denen sind Leute mit mx und enduros auf öffentlichen Straßen gefahren. Wenn die jz mit der Polizei zu tun bekommen und erwischt werden wem würde da die größere Strafe drohen jm mit einer mx oder jm mit einer 450 exc wenn diese nicht angemeldet/versichert ist und beide personen keinen Lappen hätten oder würde beide die selbe Strafe erwarten?

Antwort
von Effigies, 32

Kein Lappen = Straftat.

Keine Versicherung = Straftat

Ob du dabei auf ner Enduro oder ner MX sitzt ist egal. Mit der MX wirst du aber leichter erwischt. Und es droht dir ned nur Ärger von der Polizei . Wenn du im Trainingsgebiet von Sportenduristen mit ner MX fährst kann das ziemlich böse für dich werden. Und wenn  du mit nem nicht versicherten Mopped nen crash baust, nuja.........

Kommentar von David123444321 ,

Hast meine Frage beantwortet danke :) aber was passiert wenn man mit ner mx in nem "Endurogebiet" rumfährt?

Kommentar von Effigies ,

Wenn du Pech hast bekommste die Hucke voll und sie nehmen dir den Zündlkerzenstecker weg und lassen dich Heim schieben. ;o)

Ich weis aber auch von Gruppen die zu Motorsportvereinen gehören. die sacken MX Fahrer im freien Gelände , besonders im Wald, ein und liefern sie bei der Forstverwaltung ab und kassieren ne Art Kopfgeld.

Antwort
von gaskutscher, 16

Was bitteschön ist »Endurogebiet«?

Ich weiß das man im Fledermausland nicht anhalten kann, aber wo Endurogebiet liegt weiß ich nicht.

Ich bitte um Aufklärung.

Antwort
von Kaheiro, 25

Mindestens vier Jahre Guantanamo.

Kommentar von deralte ,

...oder Zwangsadoption durch Adolf Erdogan.

Kommentar von BMWRolf ,

...heißt der nicht Adülf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten