Frage von Carlo2, 915

Coole Motorradhelme - Suche was ausgefallenes?

Hi

Ich suche die coolsten Helme, was ausergewöhnliches. Habt Ihr Ideen für mich ?

Antwort
von puch37, 687
Antwort
von helmade, Business, 501

Hallo,
viele coole Beispiele hier, wirklich abgefahrenes Zeug dabei. :-) Kreativität kennt echt keine Grenzen.

Wenn es nicht ganz so extravagant, aber trotzdem individuell sein soll, lege ich dir unsere Website helmade.com ans Herz.

Hier kannst du dir online deinen eigenen Motorradhelm gestalten, er wird handlackiert und zu dir nach Hause geschickt. Wir arbeiten mit namhaften Herstellern wie Arai und Bell zusammen, lackieren aber auf Anfrage auch Helme die bereits in eurem Besitz sind. :-)

Bei Fragen rund um Helmsicherheit, Lackierungen etc. kannst du oder auch jeder andere sich natürlich direkt an uns wenden.

Besten Gruß,

Robin

Antwort
von Kaheiro, 558

Wie wäre es denn mit dem hier!http://german.alibaba.com/product-gs/protective-skull-motocycle-helmet-fancy-sku...

Antwort
von Mankalita2, 456

Sorry... frag bitte Google.

1. Muss mein Helm perfekt passen und meinen Kopf schützen.
  2. Sollte mein Helm nach Möglichkeit eine Sonnenblende haben.
  3. Habe ich einen Helm gefunden, der die obigen Kriterien erfüllt, such ich mir aus dem Angebot den aus, der mir am besten gefällt.

Ob das nun "cool" ist oder nicht, ist meiner Meinung nach nebensächlich. Was nützt mir ein "cooler Helm" der nicht richtig passt oder dessen Schutzeigenschaften gleichzusetzen sind mit 29,90 Helmen vom A..i oder L..l. Er also nur die Mindestanforderungen an Schutz erfüllt aber keinen Deut mehr.

Ich muss nicht "cool" aussehen beim Motorradfahren, ich mach das nicht um andere zu beeindrucken oder um anderen zu imponieren, ich mach das weil ich leidenschaftlich Motorrad fahre. Wie andere über meinen Helm oder über mein outfit (Lederkombi) denken, interessiert mich in etwa so viel, wie wenn ich China ein Fahrrad umfällt.

Antwort
von Ramon1979, 386

Absurde Helme würde ich liebend gern mal tragen, die Leuten würden mich dann auch wirklich cool finden :)

Kommentar von Kaheiro ,

Oder dich auslachen.

Antwort
von hansi1, 388

Guckst du hier.. da findest du einige recht coole...

Antwort
von Yamaha123, 368

Ja genau:

http://craft-helme.maedl.de

da findet man auch ausgefallenere Helme.

Antwort
von Bonny2, 319

Gibt so einiges an Helmen der "Streuselkuchen".

Antwort
von geoka, 291

Google doch mal nach coole Helme

Kommentar von habibi ,

Pruuust!

da gibt's in "Reihe 8, ganz rechts" einen, der sieht aus wie ein Arsch! Fehlen bloß noch die Ohren.......:-)))))

Kommentar von Kaheiro ,

Der Helm ist was fürn Arsch...aber cool.

Kommentar von habibi ,

Vielleicht sollte man dem mf.net-Betreiber mal vorschlagen, genau diesen Helm für die dämlichste Fragestellung zu verlosen! :-))

Antwort
von puch37, 245

Vielleicht ist da was für dich dabei;

https://www.google.at/search?q=coole+motorradhelme&biw=1344&bih=706&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community