china bike ares bfd 125a crosser hiterrad bremse einstellen bei 125ccm crosser aber wie

1 Antwort

Hi! Es würde vielleicht schon reichen die Bremse zu entlüften / einzufahren / die Beläge zu wechseln.. Aber da lässt du lieber eine Werkstatt / einen kundigen Bekannten nachschauen. Bei der Behebung des Problems (wenn es denn eines ist - bei vielen Offroadern und auch Rennmaschinen ist die Hinterradbremse extra stumpf) kannst du demjenigen dann über die Schulter schauen (einfach fragen) und gleich dazulernen. Gruß