Frage von Folls1989, 54

Car Wrapping auch am Motorrad möglich?

Hey Leute, Car Wrapping kenne ich jetzt schon, aber gibt es das auch für das Motorrad? Ich bin mir da nicht sicher, weil es ja "Car Wrapping" heißt und nicht Bicycle Wrapping. Deswegen wollte ich das gerne hier einmal erfahren, weil ihr sicher Ahnung davon habt. Danke für die Hilfe

Antwort
von superantwort, 51

Du stellst diese Frage zur Nachtzeit (1.30 Uhr) zwischen Sonntag und Montag. :-)))))))

Herzlichen
Glückwunsch! Nur noch einmal aufwachen, denn Du bist jetzt nur noch ca. 6
Stunden entfernt von der Ladenöffnung der Anbieter des Carwrappings (siehe Internet). Diese können sicher auch zum Bikewrapping
Auskunft geben. Falls du dich nicht traust, mit denen zu telefonieren,
lass es mich wissen. Für einen Obolus übernehme ich das.

Antwort
von fritzdacat, 27

Bin da etwas skeptisch, kommt halt drauf an, wie widerstandsfähig diese Kunstwerke sind, wenn man mal einen Tankrucksack drauf machen will oder auch nur Sprit beim Tanken danebenläuft kann der Zauber schnell vorbei sein. Die Hersteller arbeiten ja z.B. bei Folien am Tank sehr dosiert, niemals an Stellen, an denen man Halt (mit Oberkörper, Ellenbogen oder Knien) suchen könnte (bei einem Sportler).

Antwort
von FrauElster, 36

Stimmt, die sollten das umbenennen. In "Car-Bike-Boat-and what ever you bring to us-Wrapping" :-)

Klar geht das; und beim Mopped sind die Einzelflächen so klein, dass man das auch mal im Heimversuch selber probieren kann, wen man nicht zwei linke Hände hat.

Antwort
von geoka, 36

Bycycle=Fahrrad und ja, so etwas machen die auch. Wenn du aber einfach nach Folierung und Motorrad suchst, dann kommen auch einige Ergebnisse zum Thema Motorrad.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community