motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Campen mit Sozia und Bike - Geht das?

gefragt von Ralfy am 23.10.2008 um 20:20 Uhr

Wie seht Ihr das? Meine Freundin möchte gerne nächstes Jahr campen fahren mit dem Motorrad für gute 2 Wochen. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich das Gepäck für 2 Personen plus Zelt und Zubehör in Satteltaschen/Seitenkoffern und Topcase unterbringen kann. Ich habe da meine Zweifel, dass der Platz dafür ausreicht, es sei denn, man will nur mit Zahnbürste unterwegs sein. Ist das so machbar, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gepäck (29)
Zelt (12)
Campen (2)