gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Cagiva Raptor stärker als Suzuki SV 650 - warum?

gefragt von Shifter am 21.07.2007 um 19:06 Uhr

Habe ´ne Leistungskurve von der Cagiva Raptor 605 gesehen. Sieht viel besser aus als die der SV 650, obwohl der Motor der gleiche ist. Warum?

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

The1and0nly
beantwortet von The1and0nly am 23. Juli 2007 17:52
2x
Thumb_up

Es gibt unterschiede bei den Prüfständen. Du solltest dir zuerst die Testbedingungen genauer ansehen und vergleichen. Dann würde ich mir die Abgaswerte mal genauer ansehen (Euro Norm).

Bitte nicht falsch verstehen ich mag die Cagiva Raptor auch. Ist ein sehr schönes Bike für einen fairen Preis. Aber Italienische Hersteller haben manchmal sehr komische Prüfgeräte. Anderst kann ich mir das nicht erklären.

Oder wie bekommt ein Ferrari sonst die Strassenzulassung? Wieviel DB sollen das sein?

"Laut ist Out" so lautet doch die offizielle Marschrichtung ;-)

Wenn du einen ABE Endschalldämpfer verbaust der trotz Gutachten lauter ist, dann ...

Aber lassen wir das mal ganz aussen vor.

Also ich kann mir das anderst auch nicht erklären. Oder es wurde ein Power Commander oder was ähnliches verbaut ;-)

Kommentar von 9e29505d3cab694e6c7833d37b5470fcsmallWumbatz am 13. Dezember 2007 00:53

aaaarrgh!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Suzuki DR 650 braucht mehr Leistung - was kann man machen?

Japaner als günstiges Anfänger Motorrad gut?

Erfahrungsbericht zur SV650 S ?

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.