Bringt es Vorteile den Michelin Pilot Power und Pilot Power 2CT zu mischen?

1 Antwort

Der Pilot Power ist meiner Meinung nach für den Strassenbetrieb mehr als ausreichend vom Gripp her, der 2CT hat weichere Flanken für noch bessere Schräglagensicherheit, ansonst die gleiche Gummimischung. Wenn es Dich beruhigt oder ein Mehr an Sicherheitsgefühl vermittelt, warum nicht. Ich persönlich würde aber beide Reifen in 2CT montieren, wenn es meine Fahrweise erfordert, jede Kette ist so stark wie ihr schwächstes Glied.