Bekommt man durch die beiden Maßnahmen (Auspuff nur Slip-On) Mehrleistung?? oder ist das so maginal, dass man es gar nicht merkt? Also 5 Ps sollten schon bei rausspringen denke ich.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Das kommt darauf an ob du ein Vergaser oder Einspritzmodell fährst. Bei Vergasermodellen in Verbindung mit einer größeren Düse bringt es auf jeden fall was. Bei der Einspritzung siehts da schon anders aus. Da muss auf jeden fall das Mapping angepasst werden und man bekommt auch nicht so die Mehrleistung wie beim Vergaser. Ein Powercommander würd beim Einspritzer auf jeden fall was bringen mit den anderen Komponenten. Meine Empfehlung.
Zu wissen um welches Mopped es geht, waere sicher hilfreich;-)

Ein paar Kollegen bei fz6.net haben wie ich den Leovince SBK Evo 2 in Verbindung mit einem K&N Lufi drin. Zwei Leute waren mit dieser Kombi auf dem Prüfstand und hatten + 7 (der andere + 5.5) PS. Wie Fossie jedoch gesagt hat, ist das nicht auf jede Kombi zu beziehen und es deshalb hilfreich, wenn du das Modell etc posten würdest. Abgesehen davon zählt für mich der homogenisierte Drehmomentverlauf und der Sound mehr als ein paar läppische PS, die bei 14.000 U`s kommen ;)