gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bringen progressive Gabelfedern von Wilbers was?

gefragt von Henriko am 10.10.2007 um 14:30 Uhr

Hallo, bin auf die progressiven Gabelfedern von Wilbers aufmerksam geworden. Hat jemand Erfahrung damit? Die Teile sind nicht mal so teuer, wenn die spührbar was bringen hole ich mir die. Ich verspreche mir dadurch besseres Ansprechverhalten sowie eine straffere Gabel.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gabel (80)
Wilbers (11)
progressiv (7)