gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Bringen Gelsitzbänke wirklich was?

gefragt von Dennis  NahrmannDennis Nahrmann am 05.04.2008 um 0:30 Uhr
Reply    Verwandte_frage_button_

1250erBandit
beantwortet von 1250erBandit am 5. April 2008 14:46
0x
Thumb_up

Kommt darauf an, was du damit erreichen willst ! Wenn du eine komfortable Sitzbank haben möchtest, auf der es sich auch mehr als eine Tankfüllung sitzen lässt, bist du mit einer gut gemachten Gel-Sitzbank sicher zufrieden. Wenn du aber ein sportliches "Rutschkissen" haben möchtest, für hanging-off und sowas, solltest du dir was anderes suchen ! Gruß

Spider
beantwortet von Spider am 5. April 2008 19:08
0x
Thumb_up

Bandit hat's schon erwähnt: Es hängt alles vom Moped und Fahrzweck ab.

Gelbänke sind für viele Motorräder der "Reisefraktion" ein wahrer Segen. Der Vorbesitzer hatte meinen Tiger bereits umgerüstet und ich sage nur - wunderbar.

War auf der Baghira das Sitzen nach 3-4 Stunden eine Qual, kann ich nun 8-13 Stunden/Tag wirklich fahren, ohne am Abend im Stehen speisen zu müssen. Sogar am nächsten Tag kann's sofort weitergehen, ohne Probs. Gelbank vom Fachmann. Manche machen das im Tausch gegen die Alte Bank (z.B.SFB). Eine Husquarna wirst Du aber nicht wirklich bequem bekommen...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.