Frage von STONY, 62

Bremsflüssigkeit bei Dual bzw. ABS Bremssystem wechseln?

Hallo zusammen! Habe bei meiner FJR (2013) ein Dual bzw. ABS Bremssystem und würde gerne die Bremsflüssigkeit selbst wechseln. Meine Frage: Ist dies in herkömmlicher weise bei diesem System, dass überall neue Bremsflüssigkeit hingepumpt wird, möglich?

Grüß Euch & Danke für Eure eventuellen Meinungen Stony

Antwort
von fritzdacat, 53

Da du auch nach Meinungen fragst: vergiss es einfach, kenne das von meiner Fireblade, [Platzhalter für lange Geschichte blablabla]... Fazit: fahr in die Werkstatt... wird zwar wahrscheinlich einiges kosten, aber da bist du auch sicher, dass die ganze Flüssigkeit gewechselt wurde.

Kommentar von Kaheiro ,

Und gleich richtig entsorgt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten