gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bremsbeläge : "EBC- Sinter-Bremsbeläge Goldstuff" ! Hat sie jemand getestet ?

gefragt von TamburiniTamburini am 02.09.2007 um 21:48 Uhr

Hi Community !

Ich suche für meine 1000er Monster neue Bremsbeläge. Möchte allerdings nicht mehr die Standard-Reiber vom Händler, sondern mal was anderes ausprobieren ! Die hier habe ich günstig gefunden : "EBC - Sinter-Bremsbeläge Goldstuff". Einen Link zu Ebay setze ich nicht, Aktion läuft sowieso bald aus. Aber vielleicht kennt ja jemand diese Beläge, oder hat sie gar verbaut !? Sie sind für viele Typen zu haben. Wenn sie jemand hat: Wie sieht der Verschleiß, das Anbremsverhalten und die allgemeine Leistung aus ? Danke für eure Tips !

ciao, Tamburini

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

zubehoer (85)
bremsbelaege (35)
verschleissteile (8)