Viele teuren Nachrüst-Bremshebel bieten ja eine "Schnellverstellung". Ich kann mir nicht vorstellen, während der Fahrt den Abstand des Hebels zum Lenker zu verändern. Macht...
gefragt von demosthenes am 13.01.2008 um 13:26 Uhr
In einem Test - weiss nicht mehr, welche Maschine das war - habe ich gelesen, dass bei dem Teil der linke Bremshebel vorn und hinten wirkte, der rechte nur vorn.
Welchen Sinn soll das eigentlich h...
Ich habe meinen Bremshebel sehr tief eingestellt, leider schränkt das die Schräglagenfreiheit ein und ich suche jetzt ein Zubehörteil, das bei Bodenkontakt nach oben klappen kann. Ke...
Sollen Bremshebel und Kupplungshebel in einer Fluchtlinie mit meinen Armen nach unten zeigen oder wie ist die goldene Regel, mit der man die Winkel der Hebelei am besten einstellt?
Sah neulich kurze Brems- und Kupplungshebel mit einer großen Verstellklammer oben drauf. Weiß jemand, was man damit verstellt und welche Vorteile solche Geräte haben?
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.