motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

braucht man eigentlich Innentaschen für Seitenkoffer?

gefragt von frosti am 30.07.2008 um 14:32 Uhr

Hi, ich habe für mein Bike Koffer gekauft. Meine Frage: Braucht man eigentlich Innentaschen für die Koffer? Die Original Honda Innentaschen kosten so um die 70€. Eine Menge Geld. Bei Polo gibt es die Dinger schon für 7,95€. Hat jemand Erfahrung mit Innentaschen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Seitenkoffer (6)
Innentaschen (1)