Bos Auspuff für VS800

2 Antworten

Hi Bonny!

Die Prägung "E4" steht für die ABE-Zulassung.... die Zahl betrifft das Land ... "4" sind wir in "D". Wichtig ist, daß diese Prägung auf den Dämpfern steht. Zusätzlich sollte bei BoS noch die Typnummer zu Deiner Trude aufgeprägt sein... die kenne ich leider nicht.... aber BoS... Der Preis ist supergünstig! Dafür bekommt man bei BoS sonst gerade mal die Dämmwolle ;-)

Danke Dir für die Antwort. Das es von Bos auch einen Auspuff für die VS800 gibt, wusste ich noch nicht. Habe den erst kurz vor dem Kauf bei E-Bay entdeckt. Sieht auf dem Bild und der Beschreibung auch gut aus. Ich lass mich mal überraschen. Bisher habe ich fast immer Glück bei E-Bay gehabt (wusste auch fast immer, was ich bestelle oder konnte es einschätzen). Gruß Bonny2

Vielen Dank für die Antwort. Ich konnte mit den Bezeichnungen nicht viel anfangen. Habe die ganze Nacht im Internet recherchiert, um etwas über den BOS-Auspuff zu erfahren. Bis auf der Seite von Bos nicht viel gefunden (auch da nur wenig). In den Foren habe ich es aufgegeben. Obwohl es hier langsam aber sicher zum Kindergarten wird (Fast nur noch Fragen zum Motorsport, oder Fragen, die den Fragesteller sicher auch nicht richtig interessieren. Dementsprechend sind auch die Antworten), ist hier noch ein gehobenes Niveau. --

Habe gerade den Auspuff von Bos 1400503k für 86,50 Euro ersteigert. Wenn ich ihn dran habe, gebe ich mal einen Erfahrungsbericht. Für Intruder gibt es ja nicht viele Variationen mit ABE. Gruß Bonny2

 - (Auspuff, VS800, Slashcut)

Glückwunsch, ein richtiger Schnäppchenpreis