Ich habe schon Leute mit denen ich fahre,danke. Mein Interesse war eigentlich ob von unserem Forum Leute fahren, dann hätte man sich in Garmisch treffen können.
Ich wollte schon immer eine besondere Maschine als Zweitbike, eine mit zwei Zylindern und viel Charakter. Bis dato habe ich immer von roten Italienerinnen geträumt, mittlerweile habe ich auch ...
gefragt von demosthenes am 13.03.2010 um 20:07 Uhr
Heute war ja die offizielle Verlosung der drei Maschinen bei BMW.
Leider konnte ich weder bei meinem Händler, noch irgendwo hier im Netz erfahren, ob ich denn nun dir 1200 RT gewonnen habe od...
Hy
Möchte gerne eine BMW F800 GS mit der sitzhöhe 770mm , ist dies möglich ??
EIne Tieferlegung ist vom hersteller nicht vorgesehen kann man das trotzdem tieferlegen
ändert si...
Ziemlich interessant mal anzuschauen wie es wirklich während eines Motorlaufes im Zylinderkopf aussieht. Gerne würde ich auch mal den Kurbeltrieb sehen, aber vielleicht findet sich ja auc...
Das ist wahrscheinlich kein Tipps für unglaublich viele Motorradfahrer:) In der aktuellen PS sagt jedenfalls der BMW-Sportchef, dass die Motorsporterfahrungen aus 2009 erst in der nächste...
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ich habe schon Leute mit denen ich fahre,danke. Mein Interesse war eigentlich ob von unserem Forum Leute fahren, dann hätte man sich in Garmisch treffen können.