BMW R1200GS 30 Jahre GS Edition

GS  - (BMW R1200GS, 30 Jahre GS)

5 Antworten

Moin BMWler49,

nichts leichter als das: Sende ne Mail an die grosse Mutter in Bavaria, schildere dein Interesse, und ich wette, sie können dir die Frage ganz genau beantworten: ist doch Service am Kunden und bestimmt kein Betriebsgeheimnis ;-) Gruss Jayjay

Danke dir für's Sternchen und grüsse mit der Linken - Allzeit gute Fahrt!

@Jayjay12

Tja, jetzt haben die Bajuwaren doch ein Betriebsgeheimnis daraus gemacht....... ist ja nicht zu glauben, das die die Stückzahlen ihrer Sondermodelle nicht selber wissen :-/

100 Stück. Limitierte Auflage mit einem persönlichen Zertifikat. Wenn du kein Zertifikat hast, dann ist es auch keine Echte. Ich habe die 23., leider zu spät geordert.

Die haben allen Ernstes so viele Stück, von dem Modell gebaut, hätt ich jetzt nicht vermutet ..... ;-)

Genau .... und der Storch bringt die Kinder

@BMWler49

Nananana,

etz schwindelst, die Nachbarin im 46 Stock unter mir, hat heut eins kriegt, aber die Störch sind scho in Afriko oder Ameriki und die in unserm Zoo kenna ned fliang. Außerdem is der Krippi dermaßen fett, den kännt er nur zu Fuß bracht hom, aber unser Aufzug ist defekt, schaffert der nia, bei deanerne Wadln ;-)

@Nachbrenner

Na, also erst kommt jetzt mal der Nikolausi :-)

Tja, da sieht man´s wieder kaum bin ich nicht im Dienst, schon sind die Aufzüge im Eimer :-)

Übrigens wurden sogar im Kriesenjahr 2009 Weltweit 25000 Stück abgesetzt.

LG

Du musst die Frage einen Monat lang hier täglich neu einstellen. Dann besteht die Möglichkeit, dass jemand die Antworten hier "abarbeitet" und Dir das Ergebnis bringt. ----- Erst Gestern gefragt, einige gute Antworten bekommen, trotzdem heute noch mal eingestellt. Warum?!? --- Wenn BMW-Fahrer oft das Problem haben schnell alles zu vergessen (z.B.: andere Motorradfahrer zu Grüßen), wir hier leiden nicht unter Demenz. Gruß Bonny

So wie die Vara-Fahrer sind etwas Gehobenes. Können auch nicht das liebe linke Händchen heben.

@puch37

Vielleicht solltest du die Gründe der Verletzung deiner Eitelkeit bei dir selber suchen, nicht dass das linke Vara-Händchen heftig auf deinem rechten Backen klatscht.

Akzeptiere einfach die Fakten und mach dich nicht zum Stelzbock, nichts nervt mehr.

Hallo Bonny2...... so hat in Ösiland mal ein KTM Moped geheißen... aber jetzt mal zum Grüßen.... ich grüße prinzipiell nicht, 1.) erstens weil es mir am Arsch vorbei geht alle dreihundert Meter die sinistre Pfote hoch zu reißen, rechne dir aus wie oft das bei einer Tagestour von 250 km ist. 2.) Ich kenne keinen der mich da Grüßt, Camp David träger grüßen auch nicht einen anderen Camp David träger. 3.) ich hasse es wenn sie mit ihren Yoguhrtbechern, ItaloKrapfen und Reiskochern in der Kurve halb auf meinen Fahrstreifen daher rauschen und dann auch noch Grüßen.... 4.) Erlaubt es meine präpotente Art nicht einen anderen Motorradfahrer zu Grüßen. 5.) Ich würde auch nicht Grüßen wenn ich HONDAKAWASAKISUZUKIDELIMPIAGGIOLAVERDAKTMHOREXMOTOGUZZI fahren würde Also sollte dir irgendwann einer mit einer "30 Jahre GS" entgegen kommen und er grüßt nicht war das "ICH"

Das ich die Frage 2x eingestellt hab war ein Versehen...... aber ich werde mir sicher nicht deswegen das Leben nehmen.....

Habe die Ehre

@BMWler49

Scheinst wahrscheinlich ein netter liebenwürdiger und geselliger Typ zu sein. Ich grüße Dich aber trotzdem. Gruß Bonny

@Jayjay12

Er hat nur sehr deutlich seine Meinung kund getan, wenn auch etwas LAUT ! :-)

Lustig finde ich seinen Absatz :

"Erlaubt es meine präpotente Art nicht einen anderen Motorradfahrer zu Grüßen"

Vermutlich sollte er seine Kombi mal einfetten, dann ist der Arm nicht so träge ;-)

@user5432

In der Zeit hätte er sein linkes Pfötchen auch zum Gruß gehoben ;-)

Du kannst auch beim Bundeskraftfahramt nachfragen, allerdings bekommst du da nur die zugelassenen Maschinen... falls welche "irgendwo" nicht zugelassen rumstehen... wären die dann nicht dabei.

Gruß - Mankalita