BMW Lo-Rider neue Informationen?

gefragt von triplemike am 30.05.2009 um 17:46 Uhr

Die Studie Lo-Rider von BMW hat viele sehr angetan, darunter auch mich. Ich finde, dass diese Modellreihe noch mal richtig Bewegung in die Marke BMW bringen würde und außerdem eine ganz neue Art Motorrad schaffen könnte, wie sie schon lange nicht mehr gebaut wird und höchstens von Hobbyschraubern so hingebastelt wird. Gibt es denn schon etwas Neues über die BMW Lo-Rider? Ein etwaiger Produktionsstart oder wieder das obligatorische Dementi?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von frschilling am 1. Juni 2009 21:32
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sie wird kommen. Dessen bin ich mir sicher, da die Resonanz auf die Studie sehr positiv war. Das Problem, das ich damit momentan hätte wäre, dass ich mich nicht entscheiden könnte, wie sie aussehen soll. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, die alle interessant aussehen.

anonym
beantwortet von RedBull am 31. Mai 2009 09:08
0x

Also ich vermute mal, dass das Gerät nächstes JAhr noch nicht auf dem Markt sein wird!

brooks
beantwortet von brooks am 30. Mai 2009 19:38
0x

ich habe letzlich in einem internetforum gelesen das man bei BMW wohl ernsthaft darüber nachdenkt das teil zu bauen. aber wann, zu welchem preis etc. - keine ahnung!! würde mich aber auch interessieren.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ducati 996 oder BMW 1200S?

Kommt die BMW Lo-Rider?

Was haltet ihr vom Konzept der BMW C1-E?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.